top of page

Lottas Kaffeebrett

Hallo ihr Lieben,


in den letzten Tagen war es bei uns an der Nordseeküste wieder sehr frisch und ungemütlich. Trotz des Schietwetters haben wir es uns in unserem Haus am Deich mit Spielen, Kaffee und leckeren Keksen gemütlich gemacht.


Neben schönen Stunden habe ich die Zeit auch dafür genutzt mich kreativ auszutoben. Ich liebe es an neuen Lotta Brettern zu arbeiten und kreativ zu sein. Dieses Mal habe ich ein Kaffeebrett hergestellt und dafür in der Werkstatt aus Teelöffeln Haken gezaubert. Heute möchte ich euch gerne das Ergebnis zeigen .



Liebe Grüße aus dem Norden


Ihr könnt das Kaffeebrett jetzt in unserem Lotta Shop erwerben.

Unser Shop: etsy.com/shop/derlottaladen

unnamed.jpg

Moin und willkommen auf dem Lotta Laden Blog. Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast

​

Erfahre hier mehr über uns

​

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

KATEGORIEN

Bildergeschichten
Nordsee
Kreativ
Hinter den Kulissen
bottom of page